Ab sofort oder nach Absprache suchen wir TrainerInnen zum Aufbau von neuen Standorten auf Minijob-/ Honorar Basis

 

Als Individualtrainer angefangen, haben wir uns im letzten Jahr stetig weiterentwickelt. Mittlerweile bieten wir neben Einzeltraining auch Kleingruppentraining, Leistungsdiagnostik für einzelne Spieler und ganze Mannschaften, Torwarttraining und Feriencamps an.

Bei allem stehen stets unsere Talente im Mittelpunkt, weshalb wir immer nach unserem pädagogischen Konzept arbeiten, welches wir gemeinsam mit dem Sportpsychologen und Fußballprofi Robin Udegbe erarbeitet haben. Unsere Talente lernen Grundwerte wie Wertschätzung, Selbstbewusstsein, Selbstständigkeit und vor allem Spaß am Spiel. Wir entwickeln gemeinsam mit jungen Fußballern ein Bewusstsein für eigene Stärken und Verbesserungspotenziale.

 

Wir bieten:

- freie Zeiteinteilung

- eigenständige Terminplanung

- neue Trainerkleidung

- komplettes Trainingsmaterial

- faire Vergütung

- Werbematerial

Deine Aufgaben:

- Kontaktaufnahme zu Vereinsentscheidern

- Vorstellung unseres Portfolios

-  Einzel-/Kleingruppentraining für Feldspieler oder Torhüter

- Schwerpunkt Training mit deinen Talenten

- Planung von Trainingseinheiten

- Teilnahme an Feriencamps

- Unterstützung bei weiteren Projekten

Wir erwarten:

- Trainer Lizenz

- Spaß an Talentförderung

- einwandfreies Führungszeugnis

- Erfahrung in der Arbeit mit Kindern

 

Ist dein Interesse geweckt? Melde dich doch gerne bei uns unter 0178/2695101 oder per Mail info@dein-talentschleifer.de für ein erstes Kennenlernen.